Ein kleiner Auszug unserer Paare


Melanie & Tim

Für die beiden Weltenbummler, ist Marno extra an die Küste gefahren um eine Portion Nordseestrand für die beiden einzusammeln. 

Somit hat das bezaubernde Ehepaar auf seinen Reisen, immer eine Handvoll Heimat bei sich.


Vanessa & Julian

Ein Picknick zu Zweit

Im Land of Green, saß ein Feenhaftes Brautpaar mitten im Wald und gab sich bei einer kleinen Schamanen-Trauung ein Zauberhaftes Versprechen. 

 


Jessy & Kay

Eine Freie Trauung nach gemeinsamer 10 Jähriger Ehe, war hier der Wunsch der beiden. Als Hochzeitsplanerin durfte ich die gesamte Trauung organisieren. Da die beiden mir erzählten, wie sehr sie es lieben, in ihrer Parzelle gemeinsame Stunden zu verbringen, war der perfekte Ort schnell gefunden. Danke, für euer Vertrauen.  


Franziska & Philipp

In den Dünen des Ostseestrandes, wurde mir die Ehre zuteil, Franziska und Philipp durch ihre Trauzeremonie zu begleiten. Die beiden gaben sich bereits in Florida, Miami Beach das Jawort und nun habe ich gemeinsam mit ihnen, den Bund der Ehe in der Heimat geknüpft.

 


Jenny & Fabi

Eine Liebe, die auf dem Deich in Ritterhude festgehalten wurde.


Marno & Katja

Fotos von: Oona Thim  www.sandkoernchen.com

Richtig gesehen...

Natürlich dürfen wir selbst als Brautpaar nicht fehlen. Wir feierten 2021 den CoVid- Umständen geschuldet zu Hause und es war, um bescheiden zu bleiben, recht turbulent. Denn der Rohrbruch kurz vor der Fete, brachte Katjas Dekorationskünste auf Hochtouren. (Also wenn sie sagt: "Wir bekommen das hin, dass wird schön", dann kann ich nur sagen, definitiv. Die Gute hat echt was drauf;)  

 

2022 gaben wir uns noch eimal das Ja-Wort. Zusammen mit unseren zwei Trauzeugen, die leider im Jahr 2021 nicht dabei sein konnten.


Odett & Erik

Die Hochzeit von Odett und Erik, war etwas ganz besonderes.

Die Rede die ich schreiben durfte, trugen Odetts und Eriks Trauzeugen vor. Das war atemberaubend schön.