Mit Liebe zum Detail

Katja

Jedes links und rechts vom Weg, verleiht der Gradlinigkeit ihren besonderen Charme, denn in der Betrachtung des Großen Ganzen, 

sind es letztlich die wunderbaren Kleinigkeiten, an denen sich das Herz erfreut...

Ich hülle eure Trauzermonie in einen wohligen Mantel, aus wohlfühlen und Geborgenheit und gebe ihr jenen wundervollen Zauber, den ihr euch wünscht. Kein zu viel und kein zu wenig. Vielmehr all das, was eure Liebe in die Welt strahlen lässt. Jede Farbe und jedes Element eurer individuellen Dekoration, spiegelt wieder, was ihr für einander empfindet und das Universum um euch herum nur erahnen kann. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und teile mit euch den Funken der Kreativität, um euren ersten "schönsten Tag" in jenes Licht zu rücken, welches er verdient. Denn Licht und Farben sind die wunberbarsten Zutaten einer jeden Trauung und jedes Ambiente schöpft seine Kraft aus den Empfindungen seiner Betrachter. Ihr seid an eurem Tag das strahlendste Leuchtfeuer dieser Welt, jenes Rettende Licht, welches zum Hafen einer ganz besonderen Liebe führt.

 

Eure Katja    


 

 



Service - Dekoration

 

  • Ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch
  • Erstellen eines Probeaufbaus eurer Dekoration
  • Schriftliches Angebot
  • Blumenarrangement
  • Erstellung eines Zeitablaufplans 
  • Durchführung der Dekoration 
  • Einholen der Preise von Dienstleistern

Was enthält die Dekoration

Generell werde ich für zwei Tage gebucht um den Aufbau und den Abbau zu gewährleisten. Ich dekoriere euch euren Trau(m)ort vom Traubogen über die Gästetische und natürlich euren Hochzeitstisch, bis hin zur CandyBar. Auch dem Aufbau von z.B. Stühlen oder einer LED Love Kulisse steht nichts im Wege.

Natürlich dekoriere ich auch mit eurer eigenen Dekoration euren Saal, damit keiner eurer liebsten beauftragt werden muss. 

 

 


Mietservice

Gern dürft ihr auch einfach eure Dekoration mieten und selbst Hand anlegen. Dazu bedenkt bitte, dass dort eine Selbstabholung erfolgt. 

Schaut dazu gern in den Mietkatalog.


Download
Mietkatalog Emma Wort&Liebe ..pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.6 MB