Was ihr erwarten dürft

Ob ihr nun einen Trauredner für euren besonderen Tag sucht, nur die Fotografen, nur die musikalische Begleitung für eure Zeremonie oder alles zusammen. Grundsätzlich gilt: Fragen kostet nichts. Wir stehen euch gern mit Empfehlungen zur Seite, um euren Tag in atemberaubenden Bildern festhalten zu lassen oder mit wundervoller musikalischer Begleitung zu untermalen.

Auch die Dekoration können wir übernehmen, sollte die von euch gewählte Location keine Anbieten.

Alle Preise richten wir individuell nach euren Wünschen aus.

Beheimatet sind wir zwar im schönen Bremer Umland, dennoch ist uns für euch kein Weg zu weit, um euch an "eurem Tag" zu begleiten.

So könnte eure Trauung aussehen:

  • Begrüßung der Gäste, melodische Begleitung
  • Einzug der Braut mit Musik
  • Beginn eurer persönlichen Geschichte
  • Euer Eheversprechen
  • Der Ringtausch                           
  • Eure eigene Erklärung zu Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann
  • Der Kuss
  • Abschlussworte
  • Auszug mit Musik

Service - Traurede

  • Ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch
  • Schriftliches Angebot
  • Das Schreiben eurer individuellen Rede
  • Planung der freien Trauung/ Zeremonie
  • Musikvorschläge und Organisation von Musikern
  • Empfehlung oder Organisation von Fotografen
  • Erstellung eines Zeitablaufplans
  • Durchführung der freien Trauung

Preis

Eine freie Trauung dauert in der Regel zwischen 30-45 Minuten und für die Erstellung und Durchführung der Traurede berechne ich 850 Euro (zzgl. An- und Abfahrtskosten am Hochzeitstag). Da ich für euch eine einzigartige und individuelle Rede schreiben werde und sich die Trauzeremonie an Euren Vorstellungen orientiert, kann sich dieser Preis ggf. erhöhen. Auch ist der gewünschte Termin entscheidend (kurzfristige Termine können etwas kostenintensiver werden).


Service - Dekoration der Trauzeremonie

 

  • Ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch
  • Erstellen eines Probeaufbaus eurer Dekoration
  • Schriftliches Angebot
  • Blumenarrangement
  • Erstellung eines Zeitablaufplans 
  • Durchführung der Dekoration 


Was enthält die Dekoration

Bei allen vier Angeboten handelt es sich um Basispakete und jedes Paket wird individuell auf eure Bedürfnisse angepasst.

Blumen, Sträuße und Anfahrtskosten sind nicht in den Paketen enthalten und werden seperat in unserem Abschlussgespräch mit einkalkuliert.


Paket Emma

Do it Yourself

Im Paket Emma dürft ihr alle meine Artikel mieten und euch frei entfalten.

Die Vasen und Stoffe werden selbstverständlich gesäubert und gebügelt verliehen und die Mietpreise bekommt ihr gern auf Anfrage. Allerdings ist für das Paket Emma nur Abholung möglich, aber natürlich unterstütze ich euch bei der Auswahl der richtigen Kombinationen.

Solltet ihr euch entscheiden die Artikel selbst zu reinigen und zu bügeln, ist das natürlich möglich, andernfalls übernehme ich das für euch, gegen eine Reinigungspauschale, in Höhe von 25 Euro.



Paket Nele

Im Paket Nele ist enthalten:

  • Kompletter Auf- und Abbau eines Traupavilions oder eines Brautpaar Hintergrundes, mit weißen Stoffen und Schleifen, sowie kleinen Blumen in eurer Wunschfarbe. (Traubogen nicht inkl.)
  • Die Gestaltung der Trauzeremonie rund um den Traupavilion oder den Brautpaar Hintergrund, (z. B. Windlichter inkl. Kerzen, gestaltet in euren Farben, sowie passende Vasen mit Blumen).
  • 2 Stühle, versehen mit Stuhlhussen und/oder Chiffon-Stoff mit kleinem Band. Wahlweise auch Stuhlbänder, wenn ihr mögt mit Braut und Bräutigamschild, jeweils mit kleinen Blumen verziert.
  • Dekoration des Traurednerpultes mit passendem Stoff.
  • Verschiedene Vasen mit Blumen.
  • Verschiedene Gefäße mit Schwimm/- Kerzen.
  • Eine Vase für den Brautstrauß.
  • Die Streudekoration, für den Walk of Love.

 

Der Basispreis für das Paket Nele liegt bei 230 Euro zzgl. Anfahrtskosten&Materialkosten (Blumen)


Paket Katja

Im Paket Katja ist enthalten:

  • Kompletter Auf- und Abbau eines Traupavilions oder den Brautpaar Hintergrund, mit weißen Stoffen und Schleifen, sowie Blumensträußen in eurer Wunschfarbe. (Traubogen nicht inkl.)
  • Die Gestaltung der Trauzeremonie rund um den Traupavilion oder den Brautpaar Hintergrund, (z. B. Windlichter inkl. Kerzen, gestaltet in euren Farben, sowie passende Vasen mit Blumen).
  • 2 Stühle, versehen mit Stuhlhussen und/oder Chiffon-Stoff mit kleinem Band. Wahlweise auch Stuhlbänder, wenn ihr mögt mit Braut und Bräutigamschild, mit Blumensträußen verziert.
  • Dekoration des Traurednerpultes mit Chiffon-Stoff und/oder Tischläufer.
  • Verschiedene Vasen mit Blumen.
  • Verschiedene Gefäße mit Schwimm/- Kerzen.
  • Eine Vase für den Brautstrauß.
  • Die Streudekoration für den Walk of Love.
  • Dekoration der Gästestühle (30 Stück) mit Band und Blumen.

 

Der Basispreis für das Paket Katja liegt bei 500 Euro zzgl. Anfahrtskosten&Materialkosten (Blumen)

Solltet ihr für die Zeremonie, Stühle für eure Gäste benötigen, können wir diese (30 Stück) zu einem Mietpreis, nach Absprache, über einen Kooperationspartner bereitstellen.

Grundsätzlich beschränkt sich das Dekorationsangebot auf die Trauzeremonie, aber auf Anfrage erstelle ich euch gern ein Angebot zur Dekoration eurer Hochzeitslocation für die Feierlichkeiten. 


Paket Marno

 

Im Paket Marno ist enthalten:

  • Auf- und Abbau vom Hintergrund.

Maße jeweils ca 1,05m Breit x 2,00m Hoch

  • Stoffe passend zu eurer Dekoration
  • Trauredner-Tisch inklusive Tischdecke/Stoff
  • 3x Gefäße mit Kerzen
  • 1x Vase für den Brautstrauß (Auf Wunsch gerne auch bedruckt !Extra Kosten!)

 

Der Basispreis für das Paket Marno liegt bei 85€

inklusive Anfahrtskosten und Reinigungskosten

 

(In diesem Preis sind keine Blumen-Dekorationen berechnet.

Falls dies gewünscht ist, sprecht uns einfach an.)

Zusätzliches

Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss.

  • Marno schreibt auch gern die Rede für eure Trauzeugen oder anderen Angehörigen, die euch an eurem Tag diesen so wundervollen Moment bescheren wollen
  • Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr wünscht, dass diese eure Zeremonie halten sollen
  • Wir sind bei der Planung der Abläufe und Marno bei der Gestaltung der Betonung der Vortragsweise bei euch
  • Ihr möchtet selber eure Location dekorieren? Gern stellen wir euch die notwendigen Mittel zum Verleih bereit